Hallo zusammen,

Ich nutzten regelmässig die iOS und IPad app für tomedo, welche kostenpflichtig ist. Leider muss ich feststellen, das der Kalender total "durcheinander"   auf dem iPad und iPhone dargestellt wird. Insgesamt nutze ich einen Kalender für meine Sprechstunde, für das Labor, den Eingriffsraum und Röntgen. Alle Einträge werde auf den mobilen Geräten nicht in den entsprechenden Kalendern dargestellt. Ich hatte gehofft das das mal gefixt wird. Bin ich der einzige dem das so geht? Wenn nicht dann sollte zollsoft das ändern,

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Wach
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Man kann die angezeigten Kalender oben links in der App auswählen

Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Ja ich möchte aber  alle Kalender nebeneinander anzeigen und das endet im Chaos.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten
Sehr geehrter Herr Wach,

vielen Dank für das Feedback. Wir haben auf dem Anwendertreffen bereits ähnliches Eindrücke von anderen Nutzer*innen erhalten. Der Wunsch nach einer besseren Sortierung der Termine in den entsprechenden Kalendern steht daher bereits auf unserer To-Do-Liste und wird demnächst von uns umgesetzt werden.

Die einzige sofortige Lösung zum Erhöhen der Übersichtlichkeit, die ich Ihnen anbieten kann, ist die Reduzierung der angezeigten Kalender, wie bereits vorgeschlagen wurde.

Wir werden das Problem in Kürze angehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lena Penno
Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte
ich mache mich nackig :-)  Endlich ist der Kalender in der Tomeod app so wie er sein soll. Merci vielmals....
10,181 Beiträge
16,432 Antworten
25,984 Kommentare
4,795 Nutzer