E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo, 

es besteht ein Problem mit der Erneuerung des KV Connect Zertifikats. Es kommt die folgende Meldung:

Was muss getan werden? Leider komme ich im Support nicht wirklich durch...

Viele Grüße,

M. Steinkamp

Gefragt in Bug von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Steinkamp

scheinbar ist entweder das Zertifikat oder der Zertifikatsstore kaputt. Entweder sie löschen den am Server oder der support macht das schnell.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Thierfelder,

heute morgen hat direkt ein Mitarbeiter Ihres Supports bei uns angerufen und das Problem direkt lösen können.

Vielen herzlichen Dank für diese megaschnelle Hilfe, bin begeistert!

Danke!

Viele Grüße aus Amöneburg,

M. Steinkamp
15,816 Beiträge
23,523 Antworten
41,241 Kommentare
11,020 Nutzer