Bekomme plötzlich folgende Mitteilung und Fehler bezügl. KV-Connect, Meldung seit 3 Tagen, Rest TI funktioniert, Test- Button brachte keine Änderung:

Gefragt in Frage von (3.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

das ist das gleiche wie hier: https://forum.tomedo.de/index.php/44422/fehler-nach-update-bei-earztbriefversand. Bisher gibt es leider noch keine Lösung. Auch die BG-Bericht über DALE-UV lassen sich nicht versenden, was einer kleinen Katastrophe nahe kommt.
Beantwortet von (7.6k Punkte)
0 Punkte
ah, OK, vielen Dank, hatte die Suche zwar bemüht aber diesen Faden nicht gesehen. hatte KV Connect in Suche eingegeben. Bei KV Connect bin ich jetzt wohl noch im Gegensatz zu Ihnen scheinbar entspannt, aber sowas bei eAU ist der Super-Gau für uns.
Update heute bringt aktuell auch noch keine Verbesserung (wollte gerade DALE-UV-Berichte verschicken).
Hallo zusammen,

 

Das Problem sollte seit heute Nachmittag mit der Server Tools Version 104-s394 behoben sein. Also diese Version Updates über ihren tomedo Server und dann müsste evtl. das Zertifikat erneuert werden. Und dann sollte das versenden von Dale UV berichten wieder möglich sein.

 

Sollte sie Unterstützung dabei benötigen, dann melden sie sich bei uns im Support unter 036412684151.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

Update gerade durchgeführt, Zertifikat erneuert:

 

Sehr geehrter Herr Dr. Stenger, sehr geehrter Herr Becker,

hierzu benötigen wir bitte per Mail an support@zollsoft.de eine E-Mail mit entsprechenden TeamViewer Zugangsdaten um dieses Problem mit dem Zertifikat zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (5.5k Punkte)
0 Punkte
E- mail ist versandt
9,871 Beiträge
15,982 Antworten
24,997 Kommentare
4,592 Nutzer