Hallo,
tomedo (Ja, nur tomedo) scheint Probleme mit der Verbindung zu KV-Connect zu haben. Ich komme per Browser problemlos auf das Safenet, die Route funktioniert also. Das Zertifikat auf dem tomedo-Server wurde von mir auch erst kürzlich erneuert, daran kann es also auch nicht liegen...
Der Server meckert wie folgt:
Automatisch generierte Nachricht vom tomedo-Server:
Problem bei dem KV-Connect eTerminservice:
Die eTerminservice-Gegenstelle scheint nicht zu antworten.
Bitte überprüfen sie den Fehler oder setzen sich mit zollsoft in Verbindung.
Alternativ ist ein Abruf der notwendigen Daten auch in der Webanwendung eTerminservice möglich.
Automatisch generierte Nachricht vom tomedo-Server:
Problem mit KV-Connect-Emailaccount:
Verbindung zu KV-ConnectServer 'https://kvlink1.kv-safenet.de:8443/kvcserver/rest/' kann nicht aufgebaut werden: java.net.ConnectException: Die Wartezeit für die Verbindung ist abgelaufen (Connection timed out)
VG
JM