Wir haben nach langem Problemen mit Warteschlangen und Telefon Erreichbarkeit uns vor einigen Monaten nun doch entschieden die viel please the Star Face Anlage anzuschaffen. Das Warteschlangen Management bei tomedo hat mir sehr gefallen und der lokale Vertrieb hat auf mich auch einen sehr seriösen Eindruck gemacht. zwar meist gut erreichbar aber es braucht dann immer eine halbe Stunde bis es wieder läuft. Man kann es leider anders nicht kontrollieren
Nun nach circa vier Wochen Anwendung: absolutes Chaos. Die Anlage fällt ständig aus, im Sinne dass Patienten uns nicht erreichen können Weil Telecom die Ansage macht diese Telefonnummer ist nicht vergeben. Ist natürlich für die Patienten sehr verwirrend zumal in unserer Gegend einige Haus Ärzte zugemacht haben…
Man erkennt den Ausfall der Anlage nur daran, dass plötzlich niemand mehr anruft. Man muss dann seine eigene Nummer anrufen und feststellen dass man selber nicht erreichbar ist. Neustart der Anlage oder Systems helfen nicht. Man ist auf den Support angewiesen. Dieser ist zwar meist gut erreichbar aber es braucht dann immer eine halbe Stunde bis es wieder läuft.
Die Begründung der Techniker: die vorhandene als WLAN roter genutzte FRITZ!Box sei daran schuld. Wobei die FRITZ!Box hinter der Firewall und hinteres Star Face Anlage angeschlossen ist. Interessanterweise das Phänomen auch auf wenn ich die FRITZ!Box und unser WLAN komplett abschalten.
Dies schreibe ich nur unter uns Kollegen als Information und möchte damit Star Face nicht schlecht machen, vielleicht ist es ja auch nur ein Problem mit meines netzwerkes, interessanterweise funktioniert aber sonst alles tadellos, und vorher habe ich unsere Praxis mit einem FRITZ!Box Telefon Netzwerk relativ problemlos versorgt. Dies sollte eine Verbesserung werden ist aber eine katastrophale Verschlechterung geworden.
Das ist an irgendwelchen Ports und der Telekom liegt… Mag sein interessiert mich aber eigentlich auch nicht es soll einfach funktionieren an sollen ansonsten sollte Star Face diese Anlage für den Mac ( wenn es daran liegen sollte ) nicht anbieten.
Dr. Marks
Nun nach circa vier Wochen Anwendung: absolutes Chaos. Die Anlage fällt ständig aus, im Sinne dass Patienten uns nicht erreichen können Weil Telecom die Ansage macht diese Telefonnummer ist nicht vergeben. Ist natürlich für die Patienten sehr verwirrend zumal in unserer Gegend einige Haus Ärzte zugemacht haben…
Man erkennt den Ausfall der Anlage nur daran, dass plötzlich niemand mehr anruft. Man muss dann seine eigene Nummer anrufen und feststellen dass man selber nicht erreichbar ist. Neustart der Anlage oder Systems helfen nicht. Man ist auf den Support angewiesen. Dieser ist zwar meist gut erreichbar aber es braucht dann immer eine halbe Stunde bis es wieder läuft.
Die Begründung der Techniker: die vorhandene als WLAN roter genutzte FRITZ!Box sei daran schuld. Wobei die FRITZ!Box hinter der Firewall und hinteres Star Face Anlage angeschlossen ist. Interessanterweise das Phänomen auch auf wenn ich die FRITZ!Box und unser WLAN komplett abschalten.
Dies schreibe ich nur unter uns Kollegen als Information und möchte damit Star Face nicht schlecht machen, vielleicht ist es ja auch nur ein Problem mit meines netzwerkes, interessanterweise funktioniert aber sonst alles tadellos, und vorher habe ich unsere Praxis mit einem FRITZ!Box Telefon Netzwerk relativ problemlos versorgt. Dies sollte eine Verbesserung werden ist aber eine katastrophale Verschlechterung geworden.
Das ist an irgendwelchen Ports und der Telekom liegt… Mag sein interessiert mich aber eigentlich auch nicht es soll einfach funktionieren an sollen ansonsten sollte Star Face diese Anlage für den Mac ( wenn es daran liegen sollte ) nicht anbieten.
Dr. Marks