E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Hallo,

mussten einen Client neu aufsetzen. Bitte um eine kurze Anleitung wie die "Arzeko" App neu zu installieren ist und wo man diese Server abziehen kann.

Danke und schöne Grüße

Marcus Fischer
Gefragt von (170 Punkte)
0 Punkte
Eigentlich sollte es reichen Arzeko aus dem Menu "Aktion" aufzurufen...

Ansonsten würde ich einfach Arzeko von einem anderen Rechner kopieren und in den Tomedo-Ordner legen.

1 Antwort

es reicht, wenn Sie Arzeko über das Aktions-Menü in tomedo auf den Arbeitsplatz ziehen
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
15,709 Beiträge
23,400 Antworten
40,983 Kommentare
10,811 Nutzer