KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Hallo,

mussten einen Client neu aufsetzen. Bitte um eine kurze Anleitung wie die "Arzeko" App neu zu installieren ist und wo man diese Server abziehen kann.

Danke und schöne Grüße

Marcus Fischer
Gefragt von (170 Punkte)
0 Punkte
Eigentlich sollte es reichen Arzeko aus dem Menu "Aktion" aufzurufen...

Ansonsten würde ich einfach Arzeko von einem anderen Rechner kopieren und in den Tomedo-Ordner legen.

1 Antwort

es reicht, wenn Sie Arzeko über das Aktions-Menü in tomedo auf den Arbeitsplatz ziehen
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
14,682 Beiträge
22,138 Antworten
38,036 Kommentare
9,317 Nutzer