Hallo Frau Scherer,
1. eine Fehlermeldung in der Inbox erscheint NICHT, da auch im Dashboard alles in Ordnung ist. Hier ist das Dokument der AU auch vorhanden. Nur leider auf der Gegenseite, in der Patienten-App nicht auffindbar. Somit ist ja für uns als Praxis auch keine Unregelmäßigkeit zu erkennen, BIS sich die Patientin beschwert bzw. nachfragen muss.
2. Nochmaliges Versenden der eAU sollte zwar nicht die Regel sein müssen, aber wenn Sie schreiben, dass dies seitens der Entwicklung unterbunden wurde, muss ich Ihnen da leider widersprechen, da ein Versenden der eAU mit Rechtsklick aus der Akte heraus dazu führte, dass ALLE Ausführungen (Pat. AG, Kasse) vollständig in die App übertragen wurden. Das haben Sie ja selbst feststellen müssen. Ob das dann Sinn macht, weiss ich auch nicht.
Schöner wäre es, wenn in der eAU Verwaltung ein eindeutigerer Hinweis plaziert werden könnte, als "in Arzt-direkt-App übertragen - akzeptiert" Was wurde akzeptiert? Der Wille zur Übertragung oder die Annahme durch die App auf Pat.-Seite? Eine eindeutige Aussage, auch bei eventuellen Übertragungsfehlern würde uns App-Nutzern auf Tomedo Seite besser helfen und bei fehlerhafter Übertragung, sollte aus der eAU Verwaltung auch ein nochmaliges Senden der eAU (Pat.Ausführung) möglich sein. Den Umweg, diese aus der Kartei mit allen möglichen Ausführungen manuell zu versenden, halte ich für unpraktikabel.
Bitte geben Sie dies an den zuständigen Entwickler weiter. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mfg Thomas Fleischmann