Hallo liebes Communty,

ab wann werde die Patienten auch Termine über die Arzt-direkt App buchen können?

Das wäre sehr praktisch mit den schon gespeichten Daten ganz einnfach einen neuen Termin zu buchen.

Vielen Dank und ich freue mich auf diese Entwickung, das wird den Patieten viel Freude bringen.

Viele Grüße aus Chemnitz

Adrian Angelescu
Gefragt in Frage von (540 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Dr. Angelescu,

 

wir werden diese Funktionalität sehr voraussichtlich bis Ende des Jahres integriert haben. Bis dahin werden wir einen Messenger und den Transfer von E-Rezepten aus tomedo® direkt an die arzt-direkt App ermöglichen. In der arzt-direkt App können Patienten die E-Rezepte direkt bei Online-Apotheken oder vor-Ort einlösen.

 

Liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (2.2k Punkte)
ausgewählt von
+2 Punkte
Sehr geehrte Frau Scherer,

gibt es für die arzt-direkt Kommunikaiton auch ein Icon, wie es die für die Gesundakte gibt, welches wir dann in die obige Tomedo-Leiste einfügen können, damit wir mit einem Blick Anfragen sehen und beantworten können?

Ich habe bisher leider ncihts gefunden.

Herzliche Grüße nach Jena

Christiane Hahne
Ich glaube, es gibt die Funktionalität noch nicht. Deswegen gibt es auch keinen Button. Vielleicht wird das aber dann auch über die Inbox gelöst.
Sobald die Funktion des arzt-direkt Messengers unserseits umgesetzt wurde, werden Sie den Messenger / Chat direkt über die Tagesliste (arzt-direkt Spalte), Inbox oder Alternativ direkt in der Patientenkartei erreichen.
12,048 Beiträge
18,892 Antworten
31,495 Kommentare
6,416 Nutzer