E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe bisher noch nicht mit diesem Auslöser gearbeitet, deshalb mal die Frage durch was er getriggert wird, denn egal was ich versuche bei mir löst die Eingabe einer GOÄ - Ziffer nichts aus, habe auch keine AK- Bedingung zum testen definiert.
Gefragt in Frage von (6.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

haben Sie denn eine GOÄ-Nummer zugewiesen?

Beantwortet von (22.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
O-HA ;-) Das habe ich natürlich nicht ;-) ;-);-), ich hab nur die Lupe gesehen und dachte da kann man was suchen! Ich hab an zig Stellen rumgesucht ob irgendwo ein Fehler ist, aber das naheliegendste nicht gesehen! Wieder einmal vielen Dank Hr. Tenzer!!!!
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,018 Nutzer