E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich benötige für die Erstellung einer ganz bestimmten Leistungskennziffer für Selbstzahler=Paartherapie eine kurze Anleitung: ich habe mich schon bis zum admin Bereich vorgetaste, wo ich im Bereich 'Admin' zum GOÄ Katalog vorgedrungen bin.. Hier nun möchte ich dem bereits bestehenden Katalog eine neue Ziffer hinzufügen... Danke für jeden Hinweis.
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Hallo Herr Wagner!

Ganz einfach: 

Admin-Privat-GOÄ-Katalog

1. unten links entsperren

2. oben mit "+" neue Ziffer anlegen und die Felder passend ausfüllen

3. Voilà

Beantwortet von (33.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Fantastisch.. Vielen Dank für den Blitz Support..

Gern geschehen! Wenn SIe jetzt noch oben die "beste Antwort" markieren, wird es dunkelgrün und man sieht schon in der Übersicht dass das Problem offenbar gelöst ist wink

16,065 Beiträge
23,828 Antworten
41,933 Kommentare
11,630 Nutzer