E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Wo kann ich bei Privatpatienten einstellen, dass wieder nach dem Anlegen der Rechnung gefragt wird?

Wir haben es einmal weggeklickt und finden es jetzt nicht mehr.... 

 

Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

das können Sie unter tomedo -> Einstellungen -> Nutzer -> Sonstiges im Abschnitt „Ignorierte Hinweise“ mit einem Klick auf die Check-Box „Nachfrage 'Keine offene Rechnung vorhanden' unterbinden“ wieder aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.6k Punkte)
0 Punkte
Danke
16,075 Beiträge
23,838 Antworten
41,958 Kommentare
11,647 Nutzer