E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Ich bitte um zeitnahe Anpassungen der UV-GOÄ im System, siehe Anlage.

Insbesondere GOÄ-Ziffer 132!!!

Vielen Dank

Gefragt in Wunsch von (410 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Barthel,

die Kataloge hat die DGUV erst am 28.12.2022 veröffentlicht ohne uns darauf hinzuweisen. Erst durch das Rundschreiben an die Ärzte letzten Mittwoch wurden wir darauf hingewiesen. Das ganze ist schon umgesetzt und wird mit der Nachlieferung der EBM Kostenanpassung in einem Serverupdate geliefert ... bei der KBV dauert es noch etwas, deswegen vermute ich das es noch 1-2 Woche dauert. Bis dahin können Sie die Ziffern per Hand anpassen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer