E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo, man bekommt bei der Online-Buchung obige Fehlermeldung. Ich kann den Fehler nicht finden. Wir haben nichts geändert. Die nächsten freien Termine bei uns sind Anfang Januar.

Danke!

A. Kosowski
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte
ok ich habe einen Termin im Dezember gelöcht, jetzt fuktioniert es wieder. Ich würde gerne 3 Monate im Voraus Online-Termine anbieten. Wo kann ich das einstellen?

1 Antwort

Hallo Herr Kosowski,

die Zeitspanne in der Termine angeboten werden können Sie in tomedo in der Verwaltung ihrer Terminsuchen einstellen. Dazu gehen Sie über Admin -> Kalender -> Terminsuche Favoriten und wählen dort die gewünschte Terminsuche aus. Im Feld Suche für können Sie dann den Freigabezeitraum eintragen.

Beantwortet von (780 Punkte)
+1 Punkt
16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,909 Kommentare
11,599 Nutzer