Hallo,

unsere Patienten können derzeit über den OTK keinen Termine buchen, da ab der Angabe zum Land "Deutschland", der Prozess anzeigt, dass das Land als Fehlerhaft angezeigt wird.
Aufgetreten bei Mobiltelefon-Buchung, 

iPhone 14 Pro, Safari

 

Was können wir prüfen und einstellen, damit die Termine wieder über den OTK gebucht werden können. 

Viele Grüße

Marie E. Schäfer

Gefragt in Bug von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Schäfer,

intern konnten wir das erstmal nicht nachstellen. Wurde das Land ggf. eingetippt, anstatt das eine der Auswahlmöglichkeiten gewählt wurde? Könnten Sie eine konkrete Terminart angeben, bei welcher das Problem auftaucht?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Ringling,

das Land wurde laut Patient ausgewählt, nicht eingetippt.
Zur Terminart kann ich noch nichts sagen. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich.
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,990 Kommentare
11,693 Nutzer