E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo,

unsere Patienten können derzeit über den OTK keinen Termine buchen, da ab der Angabe zum Land "Deutschland", der Prozess anzeigt, dass das Land als Fehlerhaft angezeigt wird.
Aufgetreten bei Mobiltelefon-Buchung, 

iPhone 14 Pro, Safari

 

Was können wir prüfen und einstellen, damit die Termine wieder über den OTK gebucht werden können. 

Viele Grüße

Marie E. Schäfer

Gefragt in Bug von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Schäfer,

intern konnten wir das erstmal nicht nachstellen. Wurde das Land ggf. eingetippt, anstatt das eine der Auswahlmöglichkeiten gewählt wurde? Könnten Sie eine konkrete Terminart angeben, bei welcher das Problem auftaucht?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Ringling,

das Land wurde laut Patient ausgewählt, nicht eingetippt.
Zur Terminart kann ich noch nichts sagen. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,522 Nutzer