KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Man kann bei uns aktuelle (stand 3.7.) keine Termine für September buchen; nur bis Ende August. Ist da eine standardmäßige Sperre, dass Termine nur 2 Monate im Voraus gebucht werden können? Wen ja, wie kann man das ändern?

Vielen Dank!
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Herr Dr. Prause,

es gibt meines Wissens nach keine solche Sperre (definitiv nicht in einer solch kurzen Spanne) - ist der Zeitraum der definierten Suche, welche online freigegeben ist, auch entsprechend groß? Finden Sie die Termine mehr als zwei Monate im Voraus, wenn Sie diese Suche direkt in tomedo ausführen?

Falls Sie die Termine auch nicht in tomedo finden, könnte es sein, dass die entsprechenden Ressourcen (siehe Schemaverwaltung) in der Zukunft fehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (11.8k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Vielen Dank! Es war die Zeitraumdefinition im Kalender; ich hatte diese Funktion im Dashboard des OTK gesucht. Problem behoben, dankeschön
14,674 Beiträge
22,129 Antworten
38,027 Kommentare
9,305 Nutzer