macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

während eine doppelt abgerechnete Grundpauschale in den Abrechnungsfehlern angezeigt wird, werden andere Ziffern, die fälschlicherweise doppelt eingetragen wurden, nicht angezeigt. Gibt es eine einfache Möglichkeit, sich doppelt eingetragene Leistungsziffern (bezogen auf einen Arzt-Patienten-Kontakt/ ein Datum) anzeigen zu lassen oder gezielt danach zu filtern?

Vielen Dank!
Gefragt in Frage von (660 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Gibt es schon eine Lösung? Ich habe genau die gleiche Frage...
Beantwortet von (280 Punkte)
0 Punkte
Hallo zusammen

Die "meisten" doppelten Ziffern werden doch in der Fehlerstatistik angezeigt. Im Hauptsuchfensrer --> Panel --> Fehlerliste

Da stehen aber nur einige drin. Wenn z.B. die Ziffer für die offene Sprechstunde oder einen Hausarztvermittlungsfall doppelt angelegt werden, tauchen die da nicht auf.

Hoffe das hilft ein wenig.

 

Grüße aus Würzburg
Beantwortet von (210 Punkte)
0 Punkte
Mein Wunsch ist, dass die gleiche EBM Ziffer innerhalb weniger Minuten, von mir aus am gleichen Tag, von tomedo mit einem Hinweis verbunden wird.

Zumindest wäre es nach meinem Verständnis zumindest eine Einstellung wert, ob ich einen Hinweis erhalten möchte.

wenn ich eine Ziffer mehrfach ansetze, erhöhe ich entweder die Anzahl oder nutze die Tagtrennung, sodass ich diese Option direkt aktivieren würde.
17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,060 Nutzer