Hallo

bis zum aktuellen Update konnte ich in der Kommandozeile mehrere Leistungsziffern bei PKV-Patienten hintereinander getrennt mit der Leerstelle-Taste notieren und diese wurden auch alle in den Schein übernommen.

Nun öffnet sich immer bei Eingabe einer Ziffer das Fenstern für die Leistungsziffern (als hätte ich # zuvor gedrückt).

Das ist doch eine ziemliche Umstellung im alltäglichen Workflow und daher bitte ich sehr, zu der bisherigen Methode zurückzukehren. Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier und es nervt beim Eingeben der Leistungsziffern.

Danke

Cuma Özmen
Gefragt in Bug von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

dann ist bei Ihnen wahrscheinlich ein Häkchen angeklickt, und zwar bei:

Tomedo-Einstellungen - Praxis - Kartei - Kommandozeile: 1. Zeile: Bei Eingabe einer Ziffer ...

Wenn Sie den Haken herausnehmen, dann sollte es wie immer funktionieren.

Viele Grüße

Sascha Kummer
Beantwortet von (3.4k Punkte)
0 Punkte
vielen lieben Dank, das war die Lösung.

Bleibt nur die Frage, warum bereits gesetzte Einstellungen bei Updates verändert werden.  Nun funktioniert es wieder wie gewohnt.
Können Sie bitte einmal einen Rechtsklick auf das Ankreuzfeld der Einstellung machen und einen Screenshot der Historie hier posten?
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,699 Nutzer