Hallo zusammen,

früher war es möglich, über die Kommandozeile mehrere Leistungsziffern (ich glaube kommasepariert) einzugeben.

In meiner aktuellen Version (v1.100.0.10) öffnet sich bei Eingabe einer Zahl direkt das Leistungspopover, das ja eigentlich erst nach Eingabe der #-Taste erscheinen sollte.

Habe ich an den Einstellungen etwas geändert, ist das ein gewünschtes Verhalten oder ein Bug?

Lieben Dank für die Hilfe, viele Grüße

Andreas Tenzer
Gefragt von (14.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Prüfen Sie doch bitte einmal, ob nicht eventuell folgende Einstellung bei Ihnen gesetzt ist:

Beantwortet von (56k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Tenzer,

es gab eine Version mit dem Problem der mehrfachen Ziffern, leider weiss ich nicht mehr in welcher. In der aktuellen Version funktioniert es zumindest bei mir...
Beantwortet von (69.4k Punkte)
0 Punkte
11,919 Beiträge
18,731 Antworten
31,192 Kommentare
6,319 Nutzer