Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
So könnte man auf einen Blick sehen, ob der Patient kodiert wurde und über eine Pop-up Funktion ob Zffern fehlen.
Gefragt von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nein, dies ist aus Performancegründen nicht möglich.
Beantwortet von (37.7k Punkte)
0 Punkte
Aha, danke für die schnelle Antwort.

Die Statistik "Tagesliste für den Arzt" erfüllt diesen Zweck perfekt

Grüße, JA Wessig
5,473 Beiträge
9,665 Antworten
12,403 Kommentare
2,227 Nutzer