E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Bisher konnte ich immer auf eine Leistungsziffern (GOÄ) klicken und dann die Ziffern ersatzen - 5 rauslöschen, 7 reinsetzen. Wurde sofort angezeigt, fertig.
Das geht seit 1-2 Wochen nicht mehr. Man muss immer mit der Maus das Kreuz des Löschens der Ziffern bestätigen, dann die neue Ziffer reintragen und dann erscheint sie - das war immer besser und verursacht nur Mehrarbeit.

Kann das bitte wieder so sein wie immer?

Gefragt in Bug von (8.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Das Problem sollte in der soeben freigegeben Version v1.118.0.13 behoben sein. Bis zum Update ist die Ziffer nur druch Klick auf 'x' änderbar.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
15,816 Beiträge
23,523 Antworten
41,241 Kommentare
11,020 Nutzer