KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Online ist es ja möglich, dass der Patient sich auf eine Liste setzen lässt und wenn ein Termin früher frei wird, wird er darüber informiert.

Wäre super, wenn wir das auch in der Praxis machen könnten. Ist da was in der Pipeline?
Gefragt in Wunsch von (4.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Reschke,

das ist grundsätzlich ein Feature das wir in irgendeiner Art und Weise bereitstellen wollen - also, dass man Termine selber auf eine der OTK-2-Wartelisten setzen kann. (Das wird also voraussichtlich nur über den OTK-2 laufen können.)

Die genaue Umsetzung ist jedoch noch nicht klar (Patientenlisten klingen grob sinnvoll - halten aber bisher nur Patienten und keine Termine). Außerdem müssen vorher noch ein paar andere Schritte durchgeführt werden (z.B. müsste man dafür ja erstmal Offline-Termine zu Online-Terminen umwandeln können, damit sie die OTK-2 Warteliste können).

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (19.2k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Anwort, dann warten wir mal ab was uns da praäsentiert wird :D
Gibt es hierzu schon etwas neues?

Wir haben ganz oft Patienten, die sich online einen Termin gebucht haben aber vergessen haben sich auf die Warteliste zu setzten.
Guten Tag,

bisher gibt es hierzu keine Neuigkeiten. Ich werde die erneute Nachfrage an das Produktmanagement weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Guten Morgen,

Patienten, die ihren Termin online buchen, erhalten eine Buchungsbestätigung per Mail.
In dieser Mail ist ein Button/Link enthalten „Termin bearbeiten“. Wenn die Patienten hierauf klicken, haben sie die Möglichkeit sich auch im Nachgang auf die Warteliste zu setzen.
17,360 Beiträge
25,441 Antworten
45,190 Kommentare
18,118 Nutzer