Wir haben mittlerweile genügend Zusagen. Danke an alle, die sich bereit erklärt haben. Hier die Beschreibung des geplanten Features:
Bei der Intelligenten Warteliste handelt es sich um eine KI-basierte Abschätzung der veraussichtlichen Wartezeit der Patienten in der Tagesliste. Sie soll die genauere Einschätzung ermöglichen, ob ein Patient, bevor er drankommt z.B. noch was einkaufen gehen kann oder einen Kaffee trinken. Das könnte das Wartezimmer entlasten den "Warte-Frust" deutlich reduzieren.
Die Abschätzung der Wartezeit basiert auf ToDos. Die Intelligente Warteliste wird in einer weiteren Ausbaustufe daher auch ermöglichen, jene ToDos zu identifizieren, die in Ihrer Praxis am meisten zur Verzögerung von Terminen beitragen — eine Möglichkeit Ihre Praxisabläufe zu optimieren.
In unseren bisherigen Tests auf Todo-Daten einer Handvoll Praxen sind die Vorhersagen der Wartezeit auf wenige Minuten genau. Das werden wir nun auch im Live-Betrieb überprüfen.
Viele Grüße
Christian Honey
-
tomedo® Produktmanagement