Hallo,

gibt es so etwas wie einen "Dienst", der die Aktionskettenauslöser überwacht? Manchmal (kann leider keinen Auslöser festmachen), hängt etwas. Wenn dann z.B. die Anlage eines bestimmten Karteieintrags als Auslöser definiert ist, passiert nichts, obwohl die Bedingung erfüllt wurde.

Ein Neustart von Tomedo bringt dann wieder Normalität. Problem an der Sache: wenn man es nicht mitbekommt, weil man sich auf die eingerichteten Auslöser verlässt, geht einem da ggf. was durch die Lappen... ;-)

 

lg

Sebastian Mai

 

PS: leider war die Funktion Loglevel-Feinschaltung für die Aktionskettenbedingungen wieder zurückgesetzt worden, sodass ich KEIN Log liefern kann ;-) Werde das aber vor dem nächsten Neustart, falls der Fehler nochmal auftreten sollte erst anschalten, überprüfen und mich dann hab ich auch ein Log dazu....
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Mai,

nein, sowas gibt es nicht. dafür ist die log da.
Beantwortet von (69.4k Punkte)
0 Punkte
11,919 Beiträge
18,731 Antworten
31,192 Kommentare
6,319 Nutzer