E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.

Mit der Einführung der Ordnerstruktur für Aktionsketten ist leider die bisherige Ordnung verloren gegangen.

Vorher konnte wie bei Karteieintragstypen und Formularen nach Name und Kürzel alphabetisch bzw. nummerisch sortiert werden, indem man auf Kürzel oder Name klickte.

 



Das ist jetzt verloren gegangen.

Aus einem bereits vorhandenen Eintrag kann man keinen übergeordneten Ordner machen und der Ordner selbst kann keine Aktionsketten beinhalten.
Bereits angelegte Aktionsketten kann man nur mühsam einzeln per Drag and Drop in einen Ordner verschieben, anstatt mehrere auf einmal.

Bislang habe ich Aktionsketten zu Gruppen zusammengefasst und die wiederum bei Bedarf noch einmal unterteilt. Das ging sehr gut mit vorangestellten Ziffern. 

Mit der veränderten Ordnerstruktur ist das jetzt nur möglich, wenn man händisch jeden Eintrag nachträglich überarbeitet. Das hat mich bei mehr als 500 Aktionsketten ein Wochenende gekostet.

Gefragt in Bug von (30.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,710 Beiträge
23,401 Antworten
40,989 Kommentare
10,813 Nutzer