Mit der Einführung der Ordnerstruktur für Aktionsketten ist leider die bisherige Ordnung verloren gegangen.

Vorher konnte wie bei Karteieintragstypen und Formularen nach Name und Kürzel alphabetisch bzw. nummerisch sortiert werden, indem man auf Kürzel oder Name klickte.

 



Das ist jetzt verloren gegangen.

Aus einem bereits vorhandenen Eintrag kann man keinen übergeordneten Ordner machen und der Ordner selbst kann keine Aktionsketten beinhalten.
Bereits angelegte Aktionsketten kann man nur mühsam einzeln per Drag and Drop in einen Ordner verschieben, anstatt mehrere auf einmal.

Bislang habe ich Aktionsketten zu Gruppen zusammengefasst und die wiederum bei Bedarf noch einmal unterteilt. Das ging sehr gut mit vorangestellten Ziffern. 

Mit der veränderten Ordnerstruktur ist das jetzt nur möglich, wenn man händisch jeden Eintrag nachträglich überarbeitet. Das hat mich bei mehr als 500 Aktionsketten ein Wochenende gekostet.

Gefragt in Bug von (20.7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

11,389 Beiträge
18,080 Antworten
29,727 Kommentare
5,937 Nutzer