macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Fehler bei 1-Clickabrechnung via KIM - KV-Bereiche Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein
Seit der v1.144.0.0 wird in den KV-Bereichen Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein die 1-Click-Abrechnung via KIM versendet. Uns wurde von einigen Kunden (bisher aus Bayern und Baden-Württemberg) gemeldet, dass für die versendete Abrechnung keine technische/fachliche Rückmeldung von der KV eingegangen ist. Auf Nachfrage der Praxen bei der KV ist die Abrechnung aber erfolgreich eingegangen. Wir haben die KVen benachrichtigt, warten aber noch auf Antwort. Wenn auch Sie aus den genannten KV-Bereichen keine Rückmeldung auf Ihre versendete Abrechnung erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an Ihre KV.
Weitere Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Angesichts der bevorstehenden Ferien wäre es extrem hilfreich, wenn es die Möglichkeit

1. für Auto-reply "wir sind im Urlaub, in dringenden Fällen...."

oder

2. einer Rund-Nachricht an alle Arzt-direkt Kontakte gäbe

Variante 2 wäre besonders schlau, damit alle Patientinnen und Patienten VORHER prüfen könnten, ob genug Medikamente und sonstige Verordnungen vorhanden sind. Ich habe bislang keine (Statistik-?) Funktion dazu gefunden.

Viele Grüße
JA Wessig
Gefragt in Frage von (4.5k Punkte)
Bearbeitet von
+3 Punkte

1 Antwort

Gute Idee/ gute Frage!

Auch sollte der Chat passager zu deaktivieren sein, damit nach dem Urlaub nicht x-hundert Chatnachrichten abzuarbeiten sind.
Beantwortet von (980 Punkte)
0 Punkte
16,773 Beiträge
24,687 Antworten
43,645 Kommentare
14,126 Nutzer