E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Liebe Tomedianer und Zollsoftis,

wenn ich eine Aktionskette konfiguriere und hier das Anlegen eines Karteieintrags wähle, werden mir alle möglichen Karteieintragstypen in mir scheinbar willkürlicher Abfolge präsentiert. Eine alphabetische Sortierung wäre erheblich sinnvoller. - Geht das evtl. schon oder lässt sich das machen?

Lieben Dank,

K. Groß
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrte Frau Groß

es wird nach dem Karteieintragnamen sortiert und das Groß-Kleinschreibungssensitiv. Ich werde das mal auf Kürzel umstellen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Super - vielen Dank!
15,966 Beiträge
23,725 Antworten
41,649 Kommentare
11,407 Nutzer