Liebe Tomedianer/ Zollsoft:

ich habe Aktionsketten programmiert, welche vom Auslöser "Einlesen der VK" getriggert werden, und dann alle Todos des Termins aus einem Karteieintrag des Vortermins auslesen und beim aktuellen Termin anlegen. Das klappt auch weitestgehend sehr gut. - Außer beim Selbstanmeldeterminal, hier fehlen immer wieder Todos, manchmal alle. - Nun ist aber doch das Wesen des Selbstanmeldeterminals, dass es möglichst auch eine MFA am Empfang ersetzen soll, nur für die Abnahme "Einlesen der VK" habe zumindest ich keine derart hohe Summe investieren wollen.

- Warum klappt das nicht und lässt sich das evtl. ändern?

Liebe Dank im Voraus und viele Grüße aus dem Frankenland,

Katrin Groß
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Groß,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Grundsätzlich ersetzt der SAT keine MFA, ich würde es als PM immer eine Ergänzung und Erleichterung für die MFA sehen.

Um ihr Problem einzugrenzen, würde ich Sie bitten den Support dafür zu kontaktieren. Dieser kann prüfen, ob es Einstellungen gibt, die hier vielleicht noch nicht genau passen. Außerdem ist zu prüfen, ob da irgendwelche Modalfenster durch die Aktionskette aufgerufen werden. Die würden dann im Zweifel am SAT deaktiviert werden, da man sie ja nicht im Kioskmodus bestätigen kann.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,997 Kommentare
11,695 Nutzer