358 Aufrufe
Unter was schreibt der Arzt seine Arztanordung in die Kartei: z.B. unter Procedere?

Gibt es eine Funktion, dass die Anordung aufpoppt?

Wenn ja, auch Karteien von Pat. die nicht offen sind?
Gefragt von (320 Punkte)
Bearbeitet von | 358 Aufrufe
+1 Punkt

4 Antworten

Ich würde vielleicht ein neues ToDo definieren, zB 'Anordnung' und die Pat damit auf die Tagesliste setzen.
Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo Frau Raisl,

geht ganz einfach mit Orga-Cave (wenn Kartei offen)  oder Nachrichten/Erinnerungen (wenn Kartei nicht offen).

Gruß

WKrause
Beantwortet von (9.9k Punkte)
+1 Punkt

 

Oder über ein extra Feld, kann man sich in den Einstellungen anlegen. Bei mir heißt das Feld "geplant"

 

 

 

 

 

Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Das wie es Herr Vesiculo schreibt ist der einzige Workaround für da fehlende globale Todo in Tomedo das nicht nach einem Tag verschwindet. Es funktioniert auch ganz gut. Es ist wohl ein Ticket offen um die Ja/Nein und Info Felder zu erweitern. Scheint keine hohe Priorität zu haben denn es ist schon lange offen.
Beantwortet von (34.6k Punkte)
+1 Punkt
4,815 Beiträge
8,517 Antworten
10,816 Kommentare
1,947 Nutzer