Liebes Tomedoteam, das neue Update bietet viele neue gute Features. Erstmal Danke dafür. An einer Frage tüftele ich und komme nicht weiter: Zu den Neuerungen der Patientenmarker steht im Newsletter geschrieben:

Man kann außerdem die Marker nun sowohl in Aktionsketten einbinden, als auch als Auslöser für eine Aktionskette verwenden.

Ersteres fand ich unter den Aktionsketten, aber wie kann ich einen Patientenmarker als Auslöser für Aktionsketten nutzen??

Mit sonnigen Grüßen aus Verden

Ralf Kampmann
Gefragt von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

als Admin im Menü Admin -> Auslöser Aktionsketten, dann eine Aktionskette hinzufügen oder auswählen, dann beim Auswahlfeld Namens Objekt einfach den Eintrag "Marker" auswählen, da taucht dann dahinter ein weiteres Auswahlfeld auf, um den konkreten Marker auszuwählen.

Beantwortet von (4.1k Punkte)
+1 Punkt
Danke sehr Herr Pakebusch
8,507 Beiträge
14,075 Antworten
20,554 Kommentare
3,576 Nutzer