E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Hallo,

Nach über zwei Jahren habe ich heute zum ersten Mal leider Pech gehabt…

Ich suche Kolleginnen und Kollegen, die sich freiwillig bei der gesetzlichen Unfallversicherung versichert haben und Corona hatten.

Insbesondere würde mich der Ablauf der Anerkennung als Berufskrankheit interessieren sowie die rückwirkende Zahlung von Verletztengeld. Gibt es da Erfahrungen, die hier geteilt werden können? die erst Krankschreibung läuft ja über die Krankenkasse, da ja das Verfahren zur Anerkennung als BK noch nicht abgeschlossen sein kann, so dass die Zahlung des Verletztengeldes rückwirkend angefordert werden muss.

und wenn es nicht über den eigenen Namen gehen soll, dann einfach für " einen guten Freund ".

viele Grüße und vielen Dank
Gefragt in Frage von (8.4k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,982 Kommentare
10,811 Nutzer