Guten Morgen,

 

kann mir jemand sagen, wo ich die Farbeinstellung für die Anzeige von Patienten in der Tagesliste und den Hintergrund der Karteikarte anpassen kann? z.B. BG-Patienten rot, P-Pat. blau, etc.

Eigentlich sind diese Einstellungen schon gemacht, aber es wird sehr häufig (aber nicht immer) nur alles grau dargestellt. Wir sind erst vor kurzem zu tomedo gewechselt...

Danke und viele Grüße!
Gefragt von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Villinger,

diese Einstellungen finden Sie in den tomedo-Einstellungen > Nutzer > Grundeinstellungen. Dort hat man die Möglichkeit als Admin für alle Nutzer Farben vorzudefinieren. Überschreibt der Nutzer diese Farben, werden die persönlichen genutzt.

Viele Grüße

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
16,085 Beiträge
23,855 Antworten
41,983 Kommentare
11,678 Nutzer