Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Hallo, wie kommt man an die neuen Corona Symbolnummern 97050 und 97060?
Gefragt
4, Aug 2020
von
Ralf Groß
(
320
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Admin --> EBM --> EBM Katalog und dann einfach mit Klick auf + eine neue SNR anlegen.
Beantwortet
4, Aug 2020
von
Mario Zerbaum
(
2.7k
Punkte)
0
Bei uns KVWL muss noch 97120 und 97122 mit Sachkosten (7,-€) eingegeben werden!
Das funkitoniert leider nicht, da Tomedo sagt, dass ich bei der Ziffer keine Sachkosten anlegen darf!
Bitte um Hilfe! Gibt es noch jemanden aus KVWL?
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.5k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
622
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
bug
-
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
kim
email
formular
fehler
briefschreibung
kartei
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
eau
videosprechstunde
#changelog
briefkommando
otk
server
drucken
hzv
diagnosen
#aktionskette
ebm
formulare
rezept
#statistik
termine
goä
iphone
mail
#abrechnung
todo
featurerequest
bmp
tagesliste
impfdoc
app
marker
ios
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
#erezept
onlinekalender
pdf
custom
drucker
e-rezept
dmp
starface
#arzt-direkt
bg
privatabrechnung
servertools
customformular
fax
termin
earztbrief
filter
#otk2
aktionskettenbedingung
bugreport
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
rechnung
ziffern
#kalender
#kim
ti
icd
textbausteine
aufgaben
nachrichten
automatisch
#terminkalender
customkarteieintrag
onlinetermine
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
cf
kommando
Ähnliche Beiträge
Hallo zusammen, wie kann man bei einer BG-Zahlungserinnerung die dazugehörige Rechnung erneut ausdrucken?
Wie legt man Sozialamt-Patienten in der Stammdatei richtig an (es kommt immer ein Fehler)?
Wie kann ich einstellen, dass beim Drucken des Augenarztberichts am Laserdrucker die Rückseite NICHT gedruckt wird, dafür aber der Durchschlag an die Krankenkasse? (Dieser kommt bisher nicht mit ausgedruckt.)
Hallo, kann man ein Heilmittel stornieren? Wenn ja wie? Oder entspricht das Löschen einem Storno? Danke
Corona Impfung Bayern Wir haben gestern das Rundschriben der KVB betreffend der Abrechnung und Diagnose bekomen. Sollen wir das selber einpflegen und wenn ja wird es dann mit dem nächsten updte von Tomedo überspielt oder kommt da kurzfristig etwas von Tomedo??
Entspricht die Impfbescheinigung aus Impfdoc den Anforderungen nach der neuen Corona-ImpfVO?
Workflow eRezept für Patienten, die nicht in die Praxis kommen können -bisher an Apotheken gefaxt - wie macht man es am besten?
Ich möchte eine Terminerinnerung automatisch an die Patienten versenden. Wie muss ich in meinem Datenschutzbogen darüber aufklären? Gibt es einen bestimmten Passus, den man verwenden kann?
Wie aktiviert man die Synchronisation? Klicken Sie dafür in der E-Mail-Verwaltung die Checkbox "E-Mail-Konto synchronisieren" an.
Formular ausdruck (...27weitere) werden nicht angezeigt, wie kommt man dorthin
Wie sehe ich die abgerechneten GOP in der Karteikarte des Patienten aus dem Vorquartal? Muss ich immer einen neuen Schein für dieses Q anlegen und dann oben bei Scheinen ins alte zurückblättern?
Sachkosten werden nicht übernommen wenn sie an die GOÄ Ziffern in der Favoritenverwaltung angehängt sind. Wenn sich aber Sachkosstenpreise ändern und man viele Favoriten angelegt hat dann sitzt man Stunden um Sachkostenpreise zu aktualiesieren. Hat jemand einen Rat?
Hallo zusammen, beim Versenden der eHKS an die KV läuft es bei uns noch nicht sehr flüssig. Wir hätten gerne eine Punkt für Punkt Anleitung. Vielen Dank für Ihre Antworten
Für Thüringen: Abrechnung Corona-Abstriche für Lehrer/Erzieher ab 01.07.20 - wie lege ich den Kostenträger an?
mit welchen System öffnet man Befund CD`S und wie extrahiert man die Befunde aus der CD ? Wie überträgt man Sie direkt in die Befund Kartei der Patientin?
Wie kann man die Diagnosen und Patientendaten in den Rentenversicherungsantrag/Rehaantrag übernehmen?
Wie kann man es bewerkstelligen,dass beim Ausdruck eines Führerschein-Gutachtens,welches als Briefvorlage unter Libre Office erstellt wurde ,die angekreuzten Kästchen gut sichtbar und lesbar erscheinen ?
Wie kann man einen Aufklärungsbogen/ eine Einwilligungserklärung als Formular erstellen, dieses aus dem Fenster "Patientendetails" heraus aufrufen und ausdrucken und dann mit der Unterschrift des Patienten versehen in die Kartei einscannen ?
Wenn etwas gescannt oder in die Kartei übertragen wird, muss manches Mal der Karteityp geändert werden. Dabei geht allerdings die Voreinstellung „Anhang“ verloren und muss neu eingeklickt werden. Wie kann man das verhindern?
Hallo zusammen, wie kann ich die eAUs meiner Mitarbeiterinnen abfragen?
17,803
Antworten
46,429
Kommentare
22,997
Nutzer