Hallo,
noch ein Kommentar zu 2:
Ich kann ihre Argumentation verstehen, aber auch wenn ich meine Öffnungszeiten an meine Praxistür hänge bleibt mir die Hohheit darüber, ob ich die Praxis trotz der angegebenen Zeiten schließe (das kann ja mal wegen Krankheit sein, oder wil der Server abstürzt oder ....) natürlich ist das nicht die Regel - aber dann hängen wir einen Zettel an die Tür, warum ausnahmsweise geschlossen ist - ich muss dann im übertragenen Sinne aber nicht mein Praxisschild mit den Öffnungszeiten abschrauben ...
man könnte das bei der Videosprechstunde sicher ganz einfach implementieren, dass wenn ich mich auslogge trotz gesetzter Zeit ein Fenster aufgeht, wo ich einen Grund eingeben könnte...
Auf jeden Fall ist es für mich sehr unpraktisch, dass Sie mich hiermit einschränken
zu Ihrem Vorschlag ich könnte mich ja immer manulell einloggen:
Die Videosprechstunde läuft bei uns parallel zu anderen Spechstunden, anders ist es gar nicht möglich, deshalb ist das automatische Einloggen sehr sinnvollm weil ich oft so viel zu tun haben, dass ich da nicht immer auf die Uhr schaue, wann ich mich nun einloggen muss ...dennoch wäre es aber sehr sinnvoll wenn ich mich eben ausloogen könnte, wenn Videosprechstunde gerade gar nicht geht....
Ich wäre dankabrt, wenn Sie das nohmal überdenken....