1. Frage:

Besteht die technische Möglichkeit, dass ein Ehepaar mit der Arzt direkt App, wenn beide das jeweilige Profil des Anderen auf dem Handy haben, die eRezepte auf beiden Handys zu sehen?

2. Frage:

Kann es passieren, dass zwei Ärzte dasselbe Rezept ersehentlich zum gleichen Zeitpunkt signieren und versenden und dieses Rezept dann zweimal beim Patienten in der App ist bzw. der Patient es auch zweimal einlösen könnte?
Gefragt in Frage von (230 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

1. Nein ist nicht möglich. Verbindung kann immer nur zwischen einem Endgerät und tomedo aufgebaut werden.

2.wird gleich im folgenden Beitrag von meinem Kollegen beantwortet.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
zu 2.) es gab hier einen Fehler, wenn z.B. Rezepte aus der E-Rezept-Verwaltung von verschiedenen Ärzten versendet wurden und beide das Recht hatten, das Rezept zu signieren und dies auch noch nahezu gleichzeitig versucht haben. Dieser Fehler ist aber in v1.135 behoben.
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer