liebe tomedianer,

kann mir jemand mit einfachen worten, ohne it-fachbegriffe, erklären, wie ich auf meiner webseite ein tool (arzt/direkt) einbinde, damit patienten online bei uns termine buchen können?

ich lasse gerade eine webseite mit wordpress programmieren. ist es möglich, die arztdirekt-app dort einzubinden? wenn ja, was muss ich machen bzw. unserer programmiererin geben, damit sie das macht? ich weiß, die fragen klingen sehr hölzern, aber ich hoffe, jemand versteht mein anliegen.

herzlichst, BP
Gefragt in Frage von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Abend Herr Dr. Pfänder,

im Bereich "Einbettung" in den OTK-Einstellungen gibt es diesen Bereich hier, welcher den Code enthält, mit dem man das entsprechende Element in eine Webseite einbinden kann.

Dieser Code enthält einen entsprechenden Direktlink, den man falls nötig manuell durch einen anderen austauschen kann, den man über den Direktlinkgenerator im anderen Tab des Einstellungsbereichs erzeugt hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,984 Kommentare
11,685 Nutzer