E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
liebe tomedianer,

kann mir jemand mit einfachen worten, ohne it-fachbegriffe, erklären, wie ich auf meiner webseite ein tool (arzt/direkt) einbinde, damit patienten online bei uns termine buchen können?

ich lasse gerade eine webseite mit wordpress programmieren. ist es möglich, die arztdirekt-app dort einzubinden? wenn ja, was muss ich machen bzw. unserer programmiererin geben, damit sie das macht? ich weiß, die fragen klingen sehr hölzern, aber ich hoffe, jemand versteht mein anliegen.

herzlichst, BP
Gefragt in Frage von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Abend Herr Dr. Pfänder,

im Bereich "Einbettung" in den OTK-Einstellungen gibt es diesen Bereich hier, welcher den Code enthält, mit dem man das entsprechende Element in eine Webseite einbinden kann.

Dieser Code enthält einen entsprechenden Direktlink, den man falls nötig manuell durch einen anderen austauschen kann, den man über den Direktlinkgenerator im anderen Tab des Einstellungsbereichs erzeugt hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
15,969 Beiträge
23,727 Antworten
41,659 Kommentare
11,409 Nutzer