Hallo, gerne würde ich in arzt-direkt Absätze zufügen (Enter nicht zum Versenden nutzen) und längere Nachrichten mehrzeilig angezeigt bekommen. Patientenseitig scheinen Absätze möglich zu sein, geht das auch aus tomedo bereits, wenn ja wie?
Gefragt in Frage von (6.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Reichelt,

man kann auch in Tomedo mehrzeilig schreiben, sieht es aber nicht. Mit Option+Enter rutscht man auf die nächste Zeile, sieht aber die darüber liegende Zeile nicht mehr. Sie können jedoch mit den Pfeiltasten nach oben und unten navigieren und so die vorherigen Zeilen noch mal anschauen, erst das finale Drücken der Enter-Taste versendet die Nachricht.

Viele Grüße,

Frank Seltmann
Beantwortet von (780 Punkte)
0 Punkte

Ja genau ....ist total praktisch no

das spricht mir aus dem Herzen surprise

16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer