Beim Erstellen von Aktionsketten ist es soweit ich das sehe nicht möglich den KIM Versand einzubauen. Im POP Up erschein KIM nicht nur E Mail Vorschlöge ... Warum?
Ebenso hier noch einmal der Hinweis darauf, dass wir per E Mail keine Patientenbezogenen Daten versenden dürfen - ist ja wohl bekannt - aber trotztdem wird in Tomedo immer noch nur der E Mail versand als Vorlage angeboten. Das sollte sinnvoller weise durch KIM Versand ersetzt werden. Analog zu den E-Mail Vorlagen sollte es auch KIM-Vorlagen geben denn soweit ich das sehe kann man da nicht einfach switchen... oder übersehe ich da etwas?
Das betrifft dann auch das "KARTEIVERSANDPROFIL" was ja als Voreinstellung den Versand der Karteikarte vereinfachen soll - wäre sehr sinnvoll - aber in Form der E Mail leider so nicht nutzbar da nicht DGSVO konform somit völlig überflüssig! Es muss an KIM angerbunden sein!
Wenn sich Tomedo plötzlich an rechtliche Vorgaben halten muss dann hier bitte auch umstzen - abgemahnt wir hier der Arzt wenn er das nicht befolgt und nicht Tomedo - daher wohl nicht so dringend für die Entwicklung???
hatte da schonmal darauf hingewiesen https://forum.tomedo.de/index.php/75813/exportvorlage-e-mails-bei-hausarztwechsel-nett-aber-nicht-dgsv-konform