Seit heute gibt es folgendes Phänomen im OTK2

Bei Buchung des Termins online muss der Patient die 2 Fragen (1. in der Praxis schon registriet und 2. Kostenfrage bejahen) anklicken und bestätigen. Diese 2 Zeilen - als Frage plus Antwort: "Ja" tauchen jetzt im Infofeld des Kalendereintrages auf.

Bitte schnellstmögliche Beseitigung dieses Bugs.

2.) Vllt. bin ich zu blöd, aber wo konfiguriere ich im OTK2 die Stelle, in der der Patient eine kurze Info zu seinem Anlass/Grund des Termines abgibt. Dieser sollte dann ja auch logischerweise im Infofeld des Kalendereintrages auftauchen.

Danke für die (hoffentlich) schnelle Hilfe.

Grüße, O.H.
Gefragt in Bug von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Sofern man mit tomedo v1.111 oder höher verbunden ist, gibt es unter Online-Terminkalender → Allgemein → Personendaten das Feld "Patienteninformation". Mit der Schaltfläche "Neues Feld" im unteren Bereich können darüber hinaus eigene Freitextfelder hinzugefügt werden.
Vielen Dank für den Hinweis.

Ich befürchte, dass dann jetzt aktuell die Bestätigungsklicks (s.o.) neben der zusätzlichen Info des Patienten mit in das Infofeld des Kalenders eingetragen werden ?!? Wir werden sehen ...

VG, O.H.
Die Checkbox-Zustände werden ab sofort nicht mehr in den Termin-Infotext übertragen.
Wunderbar. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Umsetzung.

Viele Grüße, O.H.

1 Antwort

Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
Danke für den Link
16,083 Beiträge
23,851 Antworten
41,976 Kommentare
11,670 Nutzer