Sehr geehrte Damen und Herren,
seit mindestens einer Woche funktioniert das Patientenmatching zw. OTK2 und Tomedo nicht mehr. Umgestellt haben wir nichts. Und die Patientendaten sind alle identisch zwischen den hinterlegen Daten in Tomedo und denen in OTK2 eingegebenen, außer Geschlecht. Das Geschlecht wird nicht im OTK2 eingetragen. Die Daten prüfen wir im Tomedo-Terminplan bei Klick auf den Button "Onlinetermin-Daten aufrufen".
Dadurch werden Duplikate von Patienten angelegt. Haben andere auch das Problem?
Unsere Einstellungen/Praxis/Kalender haben wir unverändert die "Flexiblere Patientenfindung" aus.
In Tomedo / Admin/Arzt Direkt Instankontenverwaltung haben wir eingeschaltet "Patienten automatisch zuordnen"
Tomedoversion: v1.137.0.9 (Thu Jan 4 18:11:42 UTC 2024).
seit mindestens einer Woche funktioniert das Patientenmatching zw. OTK2 und Tomedo nicht mehr. Umgestellt haben wir nichts. Und die Patientendaten sind alle identisch zwischen den hinterlegen Daten in Tomedo und denen in OTK2 eingegebenen, außer Geschlecht. Das Geschlecht wird nicht im OTK2 eingetragen. Die Daten prüfen wir im Tomedo-Terminplan bei Klick auf den Button "Onlinetermin-Daten aufrufen".
Dadurch werden Duplikate von Patienten angelegt. Haben andere auch das Problem?
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In Tomedo / Admin/Arzt Direkt Instankontenverwaltung haben wir eingeschaltet "Patienten automatisch zuordnen"
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