KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Zollsoft-TEam,

Wenn ich in Tomedo eine Terminsuche erstelle, in der die Terminlänge z.B. 15 Minuten ist und die Terminlänge bei Suche 10 Minuten ist, so findet die Terminsuche alle freien Slots mit mindestens 10 Minuten Länge und bucht einen 15 Minuten Termin ein.

Gebe ich diese Suche für den OTK2 frei und suche mit dieser Terminsuche über den OTK, so findet er ausschließlich Termine mit der Länge von 15 Minuten. Alle freien 10 Minutenslots werden ignoriert. Ist das ein Bug??
Gefragt in Bug von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Prof. Dr. Gholam,

vielen Dank für die Meldung und Entschuldigung, dass wir den Thread erstmal übersehen hatten.

Ich kann das Problem nachstellen und würde es als Programmierfehler einschätzen. Soweit ich sehe liegt das Problem auf arzt-direkt-Seite. Entsprechend werde ich ein Bug-Ticket anlegen und es an das Produktmanagement weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (19.6k Punkte)
0 Punkte
Ich korrigiere leicht - ich habe ein bestehendes Ticket von Mai 2023 gefunden.

Dieses liegt momentan im "Backlog", wurde also erstmal langfristig eingestellt um sich anderen Sachen zu widmen.

Das Produktmanagement wurde entsprechend erwähnt - ggf. entscheidet dies bei Beschwerden, ein solches Ticket doch wieder zu priorisieren.
Vielen Dank ! Dann weiß ich zumindest, dass der Fehler nicht auf meiner Seite liegt !
17,661 Beiträge
25,806 Antworten
46,022 Kommentare
20,986 Nutzer