E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Leider kann man die Terminarten im Reiter Kategorien nicht sortieren. Egal was man macht, die Reihefolge bleibt immer wie im Reiter Terminbuchung.

Auch die Terminarten in Kategorien einzusortieren bringt nichts. Die kategorierten Terminarten werden dann immer noch ohne Kategorien zuerst und darunter dann in den Kategorien angezeigt.

Aktuell ist es so sehr unübersichtlich.
Gefragt in Bug von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Lorenz,

 

danke für die Rückmeldung. WIr haben aus Ihrer Anfrage ein Entwickler Ticket gemacht und wir arbeiten dran, das die Terminarten in den Kategorien umsortiert werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

wenn ich es richtig sehe, hat sich bei den Kategorien noch nichts verändert: Terminart wird in Kategorie einsortiert und ist dann in der jeweiligen Terminart aber auch ohne die Terminart sichtbar.

Oder soll das so?

Sehr geehrter Herr Dr. Lorenz,

wenn wir über den neuen Onlinekalender 2.0 sprechen, dann können Sie Terminarten eigenen Kategorien zuweisen und auch Terminarten der allgemeinen Kategorie zugewiesen sein, dann kann diese aber auch herausgenommen werden. Anbei ein Screenshot.

 

Sollte das nicht helfen, dann melden Sie sich am besten im Support unter 03641-2684151.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

Oh, Entschuldigung.

Das ich die allgemeine Kategorie editieren kann war mir nicht klar. Ich hatte angenommen, dass eine Terminart die kategorisiert ist automatisch nicht mehr in der allgemeinen Kategorie auftaucht.

Und leider funktioniert es auch nicht für alle Terminarten. Ich habe alle Termine kategorisiert, kann aber nur vier aus der allgemeinen Kategorie entfernen.
Sehr geehrter Herr Dr. Lorenz,

dann müssten wir uns direkt per TeamViewer in einem Telefontermin das anschauen. Bitte melden Sie sich entweder direkt im Support unter der Hotline Nummer oder schreiben eine E-Mail an support@zollsoft.de mit Terminvorschlägen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
15,807 Beiträge
23,516 Antworten
41,223 Kommentare
10,999 Nutzer