E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Nun finde ich im Ausgangs Ordner nicht versendete Briefe. Es gibt die Option "eMail zur erneut versenden Warteliste hinzufügen". Angeklickt, Symbol ändert sich von rot auf grau, aber: wo ist der Brief denn jetzt?, wann wird er verschickt? Wo ist denn diese Warteliste? Kann man den Versand anstoßen?

Gefragt in Frage von (33.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

eine direkte Antwort auf die Fragen kann ich Ihnen nicht geben. Bei mir waren die Briefe nach kurzer Zeit im Gesendet Ordner und kamen auch beim Empfänger an.
Beantwortet von (23.6k Punkte)
0 Punkte
Danke Herr Stenger! Damit kann ich schon was anfangen ;-)
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,231 Kommentare
11,001 Nutzer