Guten Morgen, auf der Suche nach einer Statistik für alle HKS Patienten bin ich in den Akten auf den o.g. Karteieintrag gestoßen. Klickt man diesen an, stürzt das System ab und man bekommt eine Fehlermeldung. Was ist das? Warum wird das HKS einmal so (falsch) dokumentiert, manchmal aber richtig?

 

Vielen Dank
Gefragt in Frage von (160 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrte Frau Schramm,

falls das repooduzierbar ist würde uns der Stacktrace des Fehlers (das Fenster das beim Absturz kommt) interessieren.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Es geht höchstwahrscheinlich um einen alten nutzerdefinierten HKS-KarteiEintrag bei dem das Kürzel in 'HKS OBACHT! KÜRZEL GEÄNDERT' umgewandelt wurde. Seit Q1/2023 ist das Kürzel 'HKS' für von zollsoft gelieferten KarteiEintrag für eDoku HKS reserviert.

Um zu sagen warum der Aufruf vom Custom KarteiEintrag zum Absturz führt, müssen wir die KarteiEintrag-Definition und die Fehlermeldung anschauen. Kontaktieren Sie bitte den Support, damit wir das Problem genau analysieren können.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
genau, das ist das Kürzel. ich kann es aber auch nicht läschen. Die Fehlermeldung würde ich hier gerne hochladen, weiß aber leider nicht wie... Ich werde versuchen, den Support zu erreichen- Danke
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer