Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Gefragt von (290 Punkte)
0 Punkte
Seit der Version 1.40.3 durchsucht tomedo jetzt immer wenn Sie einen Favoriten-/Aktionsketten-Sachkostenpreis ändern automatisch die Datenbank nach anderen Favoriten-Sachkosten, die den gleichen Preis und die gleiche Bezeichnung haben. Falls es welche gibt, wird ein Dialog angezeigt in der Form "Es gibt 24 andere Favoriten-Sachkosten 'Porto und Versand' mit dem Preis 1,30€. Diese ebenfalls alle auf Preis 1,50€ setzen?".

1 Antwort

Ich hänge keine Sachkosten an Ziffern aber ich habe auch schon bemängelt, dass das Editieren der Sachkosten sehr zeitintensiv ist. Ich habe schon mit der Chefetage von Lohmann & Rauscher telefoniert und die sind dabei brutto Einzelpreise im Kundenbereich darzustellen. Die könnte sich Tomedo dann holen und uns Arbeit abnehmen.

Rat habe ich leider derzeit keinen.

Viele Grüße,

Peter Balogh
Beantwortet von (38.7k Punkte)
0 Punkte
5,539 Beiträge
9,748 Antworten
12,511 Kommentare
2,267 Nutzer