Wir würden gerne automatisch sofort mit dem Termineintrag in den Terminkalender eine Beststäigungmail an den Patienten versenden. Idealerweise je nach Terminart mit vorher festgelegten Anhängen (- z. B. Bauchschmerzfragebogen oder Fragebögen zur Vorsorgeuntersuchung U3, ....). Wir haben also unterschiedliche Anhänge für jede Terminart.

Gibt es hierfür eine Lösung? Falls nicht wäre eine solche Konfiguierbarkeit nach Terminart wirklich schön! Genauso wie die mögliche Konfiguration der Terminierung der "Erinnerungsmail" oder besser Terminbestätigungsmail auf sofort. Oder ginge soetwas über Aktionsketten?

Vielen Dank
Gefragt in Wunsch von (230 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Trusen,

 

wir haben eine allgemeine Terminerinnerung 365 Tage vor dem Termin, also quasi ab Terminvereinbarung.

Eine zweite Erinnerung mit Terminart-spezifischen Infos gibt es dann 3 Tage vor dem Termin.

 

Wer dem Datenschutz zugestimmt und eine Mailadresse hinterlegt hat, bekommt die Mail halt nach spätestens 15Minuten.

 

 

So kann man datürlich mit der "normalen" Terminerinnerung je nach Terminart auch die passenden Dokumente mitschicken.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Streckert, danke für den Tipp. Werde ich mal probieren, jedoch wäre eine direkt in tomedo integrierte Lösung eleganter als der Umweg
12,010 Beiträge
18,846 Antworten
31,421 Kommentare
6,395 Nutzer