E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Bugfix

  • Einen Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass über die Schemaverwaltung neu angelegte Termin-Ressourcen nicht direkt angezeigt wurden

  • Abstürze bei mehreren offenen Karteien behoben

  • Fadenkreuz bei Perzentilen verbessert (siehe Forum) und Berechnungsfehler korrigiert

  • Fehlermeldung, die hin und wieder beim Abrufen von BG-Formularen auftrat, wurde entfernt

  • Fehler behoben, der unter Umständen dazu führte, dass eine Abrechnung nicht komplett durchlief (“endlos drehendes Rädchen”), wenn für den abrechnenden Arzt unter “Admin -> Nutzerverwaltung” eine Unterschrift definiert war

  • Kleinere (Anzeige-)Fehler im SMS-Modul behoben

  • ADT-Version für Quartalsabrechnung Q2/2016 korrigiert

Gefragt von (17.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

.
Beantwortet von (17.2k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer