E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Bugfix

  • Einen Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass über die Schemaverwaltung neu angelegte Termin-Ressourcen nicht direkt angezeigt wurden

  • Abstürze bei mehreren offenen Karteien behoben

  • Fadenkreuz bei Perzentilen verbessert (siehe Forum) und Berechnungsfehler korrigiert

  • Fehlermeldung, die hin und wieder beim Abrufen von BG-Formularen auftrat, wurde entfernt

  • Fehler behoben, der unter Umständen dazu führte, dass eine Abrechnung nicht komplett durchlief (“endlos drehendes Rädchen”), wenn für den abrechnenden Arzt unter “Admin -> Nutzerverwaltung” eine Unterschrift definiert war

  • Kleinere (Anzeige-)Fehler im SMS-Modul behoben

  • ADT-Version für Quartalsabrechnung Q2/2016 korrigiert

Gefragt von (17.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

.
Beantwortet von (17.2k Punkte)
0 Punkte
15,800 Beiträge
23,507 Antworten
41,203 Kommentare
10,988 Nutzer