tomedo v1.50.0.0

Briefschreibung

  • Neues Briefkommando $[palter_formatiert]$: Alter des Patienten zum Karteidatum in altersabhängigem Format (Angabe von Tagen bzw. Monaten)

Gefragt von (16.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Bugfix

  • Beim Abruf der “zu erwartenden DMPs” kam es u.U. zum Fehler, weshalb die Abfrage abbrach und keine Ergebnisse angezeigt wurden

Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.50.0.1

Briefschreibung

  • Briefkommando $[karteiEintragValue_withArgs]$: Beim Auslesen von Datumsvariablen aus Custom-Karteieinträgen wird das angegebene Format jetzt für die Ausgabe angewendet

Bugfixes

  • Button ‘Zuweisung löschen’ in Icd-Favoriten-Verwaltung hatte nicht funktioniert

  • Zusatzangabe Sachkosten: Die Prüfung, ob alle nötigen Sachkosten-Angaben gemacht wurden hatte nicht richtig funktioniert

  • Das Tipp-des-Tages-Fenster ist manchmal eingefroren

  • Bei manuell deaktivierter Einstellung “Praxis -> Mediks -> Dosierungsangabe hinzusetzen” wurden auch evtl. vorhandene Diagnoseangaben nicht mit auf das Rezept gedruckt

Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
4,998 Beiträge
8,847 Antworten
11,238 Kommentare
1,977 Nutzer