Hallo,

seit Quartalsupdate gehen keine E-Mail Erinnerungen mehr an die Patienten heraus. Ist das ein Bug ? Habe Admin -> Emaileinstellungen alles geprüft. Kann hier keinen Fehler finden.

Hat jemand eine Idee?

 

Liebe Grüße,

Annemiek Leson
Gefragt in Frage von (640 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo Frau Leson,

in den ersten 106er Server Versionen gab es einen Bug bei den Terminerinnerungen. Ab Serverversion 106-s436 ist dieser behoben.
Beantwortet von (5.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
ich habe es auch erst über den Support auf Nachfrage erfahren, nachdem mich meine Patienten darauf hingewiesen haben.

Es wäre schöner, wenn zollsoft und nicht Patienten auf so einen Fehler hinweisen.
Besteht hier ein Zusammenhang? https://forum.tomedo.de/index.php/46757/e-mail-vorlage --> "Terminerinnerung funktioniert nicht mehr"

Wie in diesem Beitrag beschrieben, habe ich die Terminerinnerungen gestern noch erfolgreich getestet.
Beantwortet von (960 Punkte)
0 Punkte
10,518 Beiträge
16,933 Antworten
27,266 Kommentare
5,032 Nutzer