KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Unsere Synchronisation zwischen unserem E-Mail-Postfach und der Inbox funktioniert leider nicht richtig.

E-Mails, die schon in der Inbox gelöscht wurden und auch im E-Mail-Postfach gelöscht sind, tauchen leider nach Neustart wieder in der Inbox auf.

Aktuell befinden sich in meiner Inbox (E-Mail) 86 Mails, in meinem E-Mail-Postfach sind es nur 6 Mails.

In einem weiteren Postfach ist die letzte Mail vom 31.08. Die Mail, die heute Nachmittag reingekommen ist und noch als ungelesen drin steht, wird garnicht erst angezeigt.

Woran kann das liegen?
Gefragt in Frage von (310 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Sehr geehrte Frau Dahlke,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Damit wir das genauer analysieren können, müssten Sie sich noch einmal im Support melden. Hier könnte auch ein Einstellungsproblem für den Abgleich vorliegen.
Beantwortet von (11.8k Punkte)
0 Punkte
Dieses Verhalten tritt leider auch bei uns sehr oft auf. Starten Sie mal den Server neu, dann müsste es funktionieren.
Beantwortet von (19.7k Punkte)
0 Punkte
14,599 Beiträge
22,027 Antworten
37,810 Kommentare
9,251 Nutzer