Unsere Synchronisation zwischen unserem E-Mail-Postfach und der Inbox funktioniert leider nicht richtig.

E-Mails, die schon in der Inbox gelöscht wurden und auch im E-Mail-Postfach gelöscht sind, tauchen leider nach Neustart wieder in der Inbox auf.

Aktuell befinden sich in meiner Inbox (E-Mail) 86 Mails, in meinem E-Mail-Postfach sind es nur 6 Mails.

In einem weiteren Postfach ist die letzte Mail vom 31.08. Die Mail, die heute Nachmittag reingekommen ist und noch als ungelesen drin steht, wird garnicht erst angezeigt.

Woran kann das liegen?
Gefragt in Frage von (360 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Sehr geehrte Frau Dahlke,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Damit wir das genauer analysieren können, müssten Sie sich noch einmal im Support melden. Hier könnte auch ein Einstellungsproblem für den Abgleich vorliegen.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
Guten Abend, ich habe das selbe Problem. Ich habe es nun mit verschiedenen E-Mail Providern getestet: Google Mail und United Domains (via IMAP). Die Synchronisation klappt nicht.

Gibt es Empfehlungen, welche E-Mail Provider am besten funktionieren? Ich wäre auch offen für einen Umstieg.

Danke vorab und beste Grüße aus München
Dieses Verhalten tritt leider auch bei uns sehr oft auf. Starten Sie mal den Server neu, dann müsste es funktionieren.
Beantwortet von (22.2k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,860 Antworten
41,988 Kommentare
11,689 Nutzer